Unsere "Verwaltungschefin" Frau Börschlein geht am 30.06.2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Deshalb suchen wir eine Nachfolgerin / einen Nachfolger zum 01.09.2023:
Wir bieten: unbefristete Anstellung in Teilzeit 21/40; Bezahlung in Entgeltgruppe 5 TV-L ( Ferienzeiten müssen eingearbeitet werden); aufgeschlossenes und hilfsbereites Team in Schulleitung und Kollegium;
Wir erwarten:
- die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder im Nachrang eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann*frau bzw. Kaufmann*frau für Büromanagement
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft sich in die Schülerdatenbank einzuarbeiten
- Selbstständigkeit, Flexibilität
- Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Loyalität und Verschwiegenheit
- freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
Aussagekräftige Bewerbungen senden Sie bitte bis 26.05.2023 an die Schulleitung der Grund- und Mittelschule Abenberg, Güssübelstraße 2 in 91183 Abenberg oder an schulleitung.amler@grund-mittelschule-abenberg.de